Walliser Möbel

«Geschaffen für ein Leben und mehr» – in diesen Worten steckt die Essenz der Walliser Möbel. Die Rohstoffe, die Handwerkskunst, die in ihnen stecken, machen sie zu Walliser Originalen, die ihre Besitzer lange begleiten. Und deren Nachfahren. Wir haben die Marke überarbeitet und den neuen Webauftritt konzipiert und umgesetzt.

Leistungen

  • Webdesign
  • Grafikdesign
  • Textredaktion
  • Markenpositionierung

Bilder verkaufen Produkte, heisst es. Doch wer sagt, dass er für Möbel auch Bilder von Möbeln sein müssen? Wir haben vorhandenes Bildmaterial grosszügig eingesetzt, um das «Terroir» der Walliser Möbel seine ganze Wirkung entfalten zu lassen.

Die neu gestaltete Wort-/Bildmarke der Walliser Möbel belohnt genaue Betrachtung mit Details, doch wirkt auch auf kleinen Bildschirmen noch prägnant. Für Möbel mit Format.